Twitter-Wochenend-Gewinnspiel

Über 2000 Follower auf Twitter, danke euch allen für all die Gespräche, die sich entwickelt, all die Hilfe, die ich von euch bekommen habe.

Zum Dank und um darauf mit euch virtuell anzustoßen habe ich mir für dieses Wochenende ein Kurz-Gewinnspiel ausgedacht.

Unter allen meinen Followern, die auf DIESEN oder den Twitter-Post reagieren (liken, teilen, antworten), verlose ich 3 meiner Bücher. Das heißt, es gibt drei Gewinner und jeder von den Gewinnern darf sich aus meinen aktuell lieferbaren Printbüchern ein Buch aussuchen nach Wahl. Das sende ich dann als signiertes, persönliches Exemplar per Post zu.

Das Gewinnspiel ist unabhängig von Twitter und geht bis Montag, 9.5.16 um 10 Uhr. Dann ziehe ich die Gewinner, die noch am selben Tag auf Twitter veröffentlicht und von mir persönlich angeschrieben werden.

Teilnahme ab 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare (o)

Kommentarfunktion ist geschlossen.