Team

Autoren sind Einzelkämpfer?

Sicher ist das Schreiben oft eine einsame Angelegenheit, aber alleine stelle ich meine Bücher im Selfpublishing nicht auf die Beine. Hier schätze ich den kollegialen Rat, die Unterstützung und die Anregungen genauso wie bei meinen Büchern, die in Verlagen erscheinen. Inzwischen hat sich ein festes Team herauskristallisiert. Wir alle ziehen bei den unabhängig erschienenen Werken an einem Strang, um euch so gute Romane wie möglich zu bieten.

Unterstützung bei der Planung der Geschichte, Spannungsaufbau, Plot: Mascha Vassena vom Autorendienst

Cover, Design: Claudia Toman von Traumstoff

Lektorat: Marketa Görgen (die bisher auch alle meine Werke bei den Verlagslabeln von Amazon lektoriert hat)

Korrektorat: Ilka Bredemeier

 Marketingunterstützung: Tanja Rörsch von Mainwunder,

Johannes Zum Winkel,

Ebookwatcher,

Johannes Haupt

… und ein wunderbares Team von Bloggern.