Glasgow Handlungsorte

Wenn man Glasgow als Tourist besucht, wird man sicher andere Sehenswürdigkeiten besichtigen als diese Hauptorte der Romanhandlung 😉 So führte mich mein erster Ausflug mit dem Bus hinaus aus der Stadt durch ein Industriegebiet zu dem Krankenhaus, das am Ende des Romans eine wichtige Rolle spielt.

Das Queen Elizabeth University Hospital:

 

img_0442
img_0443img_0447 img_0446 img_0444

Die Glasgow Royal Concert Hall: Sie dagegen ist auch unabhängig ein Besuch wert.
img_0457-2 img_0458

img_0452

Kommentare (1)

  1. Sonjas Werkowski (Sonjas Bücherecke) 24. Februar 2017 at 15:49

    Hallo Heike,

    Traumbilder und ein absolutes Traumbuch. Vielleicht geht es bei uns heuer ja auch noch Schottland, ich habe gleich noch mehr Lust drauf.

    Wünsche dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Sonja

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Notwendige Angaben sind markiert *