Nachtgänger

Wenn Vergangenes nie vorbei sein wird. Wenn Alpträume wahr werden. Wenn Wahrheit und Täuschung nicht mehr voneinander zu unterscheiden sind. Zwei Psychothriller von Leonie Haubrich in einem Band: Nervenkitzel pur. Wem kannst DU noch trauen?

Das E-Book umfasst 578 Taschenbuchseiten und enthält folgende Romane:

Der Zweite

Ihr Sohn Tim sei gestorben, sagt man Britta kurz nach der Geburt. Nie kommt sie über den Verlust hinweg. Einundzwanzig Jahre später tauchen Hinweise auf, die Brittas größte Sehnsüchte und zugleich ihre tiefsten Ängste wahr werden lassen: Was, wenn Tim gar nicht tot ist? Wenn er lebt und in einer anderen Familie aufgewachsen ist? Britta beginnt zu recherchieren. Geht es wirklich nur um ihren eigenen Sohn, oder um ein größeres Komplott?

Auf manche Nacht folgt kein Tag

Ein entführtes Mädchen. Als Walter ein Bild der Verschwundenen sieht, ist es, als würde er darin seine längst verstorbene Frau wiedererkennen. Verrückt? Möglich. Ist es nur Besessenheit, die ihn immer wieder zu diesem Entführungsfall zurückkehren lässt, in dem die Polizei längst ermittelt? Steht ihm seine traumatische, unverarbeitete Vergangenheit, die nun hervorbricht, im Weg? Oder hilft sie, Dinge zu sehen, die sonst niemand entdeckt?
Ein emotionales und spannungsreiches Psychodrama über Schatten der Vergangenheit, über Obsession, über Figuren, die zur falschen Zeit am falschen Ort sind und in Abgründe gesogen werden, von denen sie nie etwas geahnt haben.

Erhältlich als E-Book exklusiv bei Amazon.

Leseprobe: