Autorenleben

Load More

 

WAAAA
Mein "Winterfrau und Frühlingsmädchen" ist bei den Psychothrillern eingeordnet!
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Heike Fröhling, Leonie HaubrichOkay, Mail an den Verlag geschrieben, zum Glück reagieren die meistens sehr schnell und mit etwas Glück ist es bis übermorgen zur Erscheinung verbessert.

16 Stunden gepostet vor
Avatar

auf Facebook kommentieren

Vertipper des Tages:
Es hintert mich ...
Löschtaste
Es hindert mich ... 🤪
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Habe die stillgelegte private Seite wieder reaktiviert, um meine reinen Buchfans nicht mit meiner Begeisterung über die Hütte, Katzen und Hund und das Draußensein zu nerven. 🙃
Wer zusätzlich zu meine Büchern auch über das Private lesen will und sich näher austauschen: Ich freue mich über eure Freundschaftsanfragen:
www.facebook.com/heikefroehling
... mehr anzeigenweniger anzeigen

auf Facebook ansehen

Heike ZG, Eva Margarethe Pauckner und 8 andere like

Manuela RegaMeine Große

1 Woche gepostet vor

4 Antworten

Avatar

Manuela RegaMeine Omi

1 Woche gepostet vor
Avatar

auf Facebook kommentieren

Elke Weigel, Sylvia Lehmann und 7 andere like

vorhergehende Kommentare ansehen

Heike Fröhling, Leonie HaubrichDir auch schöne Weihnachten und ruhige Feiertage, Susann!

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Heike Fröhling, Leonie Haubrichhi

4 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

Susann OstermannIch bin schon durch - das Buch war absolut spannend und toll!

4 Wochen gepostet vor

4 Antworten

Avatar

Anja Bauerstreichel ja den Kenny mal von mir!!

4 Wochen gepostet vor

1 Antwort

Avatar

Anja BauerSo eine schöne kleine private Leserunde. Das hat mir gefallen 🙂

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Anja Bauerich lese noch, Susann 🙂

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Susann OstermannSchöne Weihnachten für Dich und Deine Familie!

4 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

Anja Bauerder Pullover ist schön

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Anja Bauerwah wie schön😍

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Anja BauerHallo

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Susann OstermannSchreibe gerade an der Rezi

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Anja BauerHuhu Wauzi!!

4 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

Annette Traks

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Angela RaabToll!

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Anja Bauerhabs gerade auf meinen Blog verlinkt, die Lesung. Da ich bei Ankas Weihnachtsgeblubber mitmache, passt das sehr schön dazu! bloganjab.blogspot.de/2017/12/blubberxmas-tag-3-2017.html P.S, nach unten scrollen 🙂

4 Wochen gepostet vor
Avatar

auf Facebook kommentieren

⭐️Ankündigung Hüttenlesung ⭐️
Morgen (24.) um 11 Uhr lese ich für euch live aus der Hütte aus meinem neuen Thriller "AUS DEM DUNKEL".
Nachdem ich so viele Kommentare und Nachrichten zur Hütte bekommen habe: Morgen könnt ihr sie dann direkt sehen 😊
Im Kommentarfeld könnt ihr dann auch Fragen stellen, schreiben, was ihr denkt, und ich antworte direkt in der Übertragung. Ich freue mich auf euch!
... mehr anzeigenweniger anzeigen

auf Facebook ansehen

Wolfgang Gösweiner, Michael Raab und 21 andere like

Nina WachtBitte bitte sag mir, dass es eine Aufzeichnung zum Anschauen geben wird?! Ich bin zu der Zeit leider unterwegs 🙈

4 Wochen gepostet vor   ·  1

2 Antworten

Avatar

Anja Bauerui, da freue ich mich schon drauf. bin ja ein wenig neidisch auf die Hütte 😀

4 Wochen gepostet vor   ·  1

1 Antwort

Avatar

Wolfgang GösweinerOh, cool. Gibt's das auch zum Nachsehen?

4 Wochen gepostet vor

2 Antworten

Avatar

auf Facebook kommentieren

🕯⭐️🌲GEWINNSPIEL ZUR NEUERSCHEINUNG!🕯🌲⭐️

⭐️1. Preis:⭐️
GEWINNE EINE HAUPTROLLE IM NÄCHSTEN THRILLER VON LEONIE HAUBRICH + ein signiertes Taschenbuch AUS DEM DUNKEL + Lesezeichen

⭐️2.+3. Preis:⭐️
Ein signiertes TASCHENBUCH von meinem Psychothriller AUS DEM DUNKEL + Lesezeichen

⭐️Trostpreis:⭐️
Für alle gibt es das E-Book fast geschenkt für nur 99 Cent statt 3,99. Zuschlagen lohnt!
www.amazon.de/gp/product/B078JFD977/ref=as_li_tl?ie=UTF8&tag=wwwmeinhandyr-21&camp=1638&creative=...

Was ihr tun müsst? Nichts 😄
Jede Reaktion auf diesen Beitrag gibt ein Los.
- schreibe mir, warum DU die Hauptrolle spielen willst
- kommentiere
- lasse ein Like da
- teile den Beitrag
- oder schreibe mir eine PN oder Mail mit Bezug zu diesem Post.

In 4 Tagen (am Donnerstag um 23.59 Uhr) endet die Aktion und ich lose die Gewinner aus und gebe sie am Freitag, den 29.12. hier auf meiner FB-Autorenseite bekannt und schreibe den Gewinnern zusätzlich noch eine PN 😊
Viel Glück!

Wichtig: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook!
... mehr anzeigenweniger anzeigen

auf Facebook ansehen

Sabine Kettschau, Stephanie Manig und 23 andere like

vorhergehende Kommentare ansehen

Heike Fröhling, Leonie HaubrichGanz herzlichen Dank euch allen, die ihr teilgenommen habt!!! Die Auslosung war durch die Doppel- und Dreifachlose richtige Schreibarbeit 😉 Gewonnen haben: 1. Preis Kathrin Fuchs. 2. Preis: MissSophis Reise durch die Bücher, 3. Preis Roswitha Schulte. Herzlichen Glückwunsch euch dreien! 😊Schreibt mir doch bitte eine PN oder Mail an info@heikefroehling.de mit euren Adressen und den Signierwünschen. Die Buchzusendung kann diesmal leider noch 1-2 Wochen dauern, da ich selbst noch keine Druckexemplare der neuen Auflage habe. Ist aber bereits bestellt und schicke ich natürlich sofort bei der Ankunft an euch weiter. Und Kathrin Fuchs: Ich melde mich dann noch direkt bei Dir, denn für die Umsetzung der Romanrolle brauchen wir beide etwas Zeit 😉

3 Wochen gepostet vor   ·  7

6 Antworten

Avatar

Elke FranzWer möchte nicht gerne eine Hauptrolle in einem Psychothriller bekommen ? 😉

4 Wochen gepostet vor

1 Antwort

Avatar

Kathrin Fuchs🤩🤩🤩fantastisches Gewinnspiel, da Versuch ich gern mein Glück Die Hauptrolle in einem Buch währ der absolute Wahnsinn, ich würd vor stolz Platzen 😂ne schlecht bei einem Thriller 🙈das eBook hab ich schon gewonnen 👍 Wünsch dir schöne Weihnachten 🎄

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Tanja KretzschmarEine Hauptrolle im nächsten Thriller? Wow, bin zwar nicht wirklich eine Drama-Queen (glaube ich), aber Thriller klingt wirklich gut 😏 Aber auch über das signierte Buch würde ich mich freuen, denn dieses Buch habe ich tatsächlich noch nicht und würde es ganz oben auf meinen SUB legen. Jetzt also: Daumen drücken! Oh: und ich wünsche allen hier frohe und entspannte Weihnachten! 👋🏼🎄🎅🏻

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Diana GroßerIch habe in der Schule beim Aufklärungstheaterstück den Orgasmus gespielt. Das war der bisherige Höhepunkt meiner Schauspielkarriere.... 😂😂😂 in einem Buch verewigt zu werden wäre ebenso aufregend. Thomas Alba Schmidt

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Nina MicieliMeine Mutter ist die größte Leseratte die ich mir überhaupt vorstellen kann. Sie hat mir die Lust am Lesen weitergegeben. Darum würde ich gerne für sie eine Rolle im Buch gewinnen. Meine Mama in einem Buch, das wäre der Hammer! Leider hat sie kein Facebook. Liebe Grüße!

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Anja FrankWas für ein grandioses Gewinnspiel: Ich wollte schon immer mal die Hauptrolle in einem Buch spielen, weil ich denke, dass das meine Lebensgeschichte her gibt 😉 - zur Not muss ich wohl doch selbst eins schreiben. Den Trostpreis habe ich mir schon gesichert und ich freue mich auf spannende Lesestunden. Wenn das natürlich mit der Hauptrolle klappen würde.... dann wäre 2018 mein Jahr... lassen wir uns überraschen.

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Antje BarthWow, danke für das tolle Gewinnspiel! Da versuche ich super gern mein 🍀Glück 🍀😃 Ich würde die Hauptrolle gern gewinnen, da ich noch nie in irgendeiner Hauptrolle war und es für mich eine große Ehre wäre 😃

4 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

Sabrina RückIch liebe Thriller und einmal eine Hauptrolle darin zu spielen wäre ein ganz großer Traum. Ich würde mich einfach riesig darüber freuen und versuche gerne mein Glück 🙂

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Andrea SchmidtWarum ich eine Rolle im Buch spielen will ???? Ganz einfach..... da ich keine Kinder habe, bleibt wenigstens etwas auf der Welt von mir zurück..... Schöne Idee und tolles Gewinnspiel. Ich versuche es einfach mal 🐞🐞🐞🐞🐞

4 Wochen gepostet vor
Avatar

MissSophis Reise durch die BücherWir möchten uns auch gerne um die Hauptrolle bewerben *meld* - wir sind ein multiples System aus vielen verschiedenen Persönlichkeiten - da eignen wir uns sicher - aber wir wollen kein Mörder sein, weil das die Ansicht über multiple Menschen wieder in die falsche Richtung lenkt - wir sind nicht krank, wir sind so gemacht worden und müssen sehen, wie wir damit leben können.

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Thomas Alba SchmidtIn nem Buch aufzutauchen wäre so cool. Da ist nan dann ja irgendwie unsterblich... Diana, Manuela, Siri, Andrea

4 Wochen gepostet vor   ·  2
Avatar

Sandra EleziEinfach toll - tja die Hauptrolle hab ich noch nie gespielt....Weder als Kind noch später - und einmal ist immer das erste Mal 😉 Ich wünsche viel Erfolg und frohe Weihnachten 🎄🎅

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Manuela RegaEin signiertes Exemplar hab ich ja schon, aber... ...Wow das wäre ja eine Wahnsinnsehre eine Hauptrolle in einem deiner Thriller zu spielen. 😁😍

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Steffi VogtWow, was für eine tolle Idee ... da versuche ich gerne mein Glück und wünsche dir gleichzeitig ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 🎅🎄

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Roswitha SchuEine Rolle in deinen Buch zu spielen wäre aufregend. Ein signiertes Buch von immer toll. Also muss ich beim Gewinnspiel teilnehmen. Frohe Weihnachten

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Mia AbstraktIch würde mich sehr freuen einen Hauptrolle in deinem Buch spielen zu dürfen, wollte schon immer mal eine Rachsüchtige, soziopathische Mörderin spielen 😂

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Stephanie ManigIn einem Thriller mitzuspielen - das wäre echt der Knaller! 😃

4 Wochen gepostet vor   ·  1

2 Antworten

Avatar

Anni OettershagenIch lese wahnsinnig gerne Thriller, eine Hauptrolle wäre der Hammer.

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Sylvia LehmannAls absoluter Thriller-Fan wäre das mit der Hauptrolle einfach nur der Wahnsinn <3 Daher versuche ich gerne mein Glück :*

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Kathy SchwarzUiiii....geniale Verlosung...ich liebe Psychothriller und die Hauptrolle wäre ja krass geil.🤘😍

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Carola HüffkenEine Hauptrolle wäre ein Traum, besonders in einem Thriller. Es wäre ein Ehre.

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Michaela WilkeDas klingt ja mega spannend, mal schauen was daraus wird.

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Nicole Nadine SchönbergOh da versuche ich sehr gern mein Glück das ja der wahnsinn😍😍😍😍 Warum weil es eine Ehre wäre in einem Buch die Hauptrolle zu spielen❤😘

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Jessica MacArranWer möchte nicht gerne die Hauptrolle in einem Buch spielen? 😉😉

4 Wochen gepostet vor
Avatar

auf Facebook kommentieren

Heike Fröhling, Leonie Haubrich schockiert.

WAAAAAA
Laptop kaputt, die Arbeit von einer Woche ist weg!
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Eva Margarethe Pauckner likes

vorhergehende Kommentare ansehen

Heike Fröhling, Leonie HaubrichDanke euch, Inca, Marion, Bärbel, Katharina, Dagmar, Michael, Cornelia, Manuela, Susann und Kathrin für die lieben und aufmunternden Worte 💕 Zwischenzeitlich nutze ich das Gerät von meiner Tochter, habe mir einen neuen Laptop bestellt und die größte Überraschung erlebt: Das eigene Hirn ist gar nicht so schlecht wie gedacht, habe JETZT schon alle Texte und Photoshop-Arbeiten wieder hergestellt. Dann wusste ich doch viel genauer als gedacht, was ich in der letzten Woche erarbeitet hatte 🙂 So ist der eigene Kopf auch gar kein so schlechtes Backup 😉

1 Monat gepostet vor   ·  8

5 Antworten

Avatar

Katharina Schneiderwie kaputt .... in den meisten Fällen kann man die Speicherplatte herausnehmen und auf den neuen Laptop überspielen... ich hab das so gemacht ...vorausgesetzt es ist alles gespeichert

1 Monat gepostet vor

1 Antwort

Avatar

Inca Vogtoh, nee, Nix extern oder in der Cloud gespeichert?

1 Monat gepostet vor

2 Antworten

Avatar

Marion KrafzikHast du keine Sicherung extern gemacht? OH shit. Aber erst einmal tief durchatmen und einen Fachmann aufsuchen. In der Regel sind die Daten auf der Festplatte oder sonstwo in den Tiefen der Computer Welt.

1 Monat gepostet vor   ·  2
Avatar

Bärbel KrabergVielleicht lässt sich von einem Profi noch was retten! 😱

1 Monat gepostet vor   ·  1
Avatar

Michael RaabSorry dagegen hilft nur eine mindestens tägliche Datensicherung. Das dauert z.B. auf einen USB Stick nur wenige Sekunden! Jeder Notebook oder dessen Festplatte oder SSD Speicher kann defekt werden - selbst wenn der Notebook ganz neu ist. Sicherung ist das A und O

1 Monat gepostet vor   ·  1
Avatar

Dagmar Myrach-FührerIiiiiiiiiiih, wie gemein ist das denn. Ich hoffe du kannst noch was retten.

1 Monat gepostet vor
Avatar

Cornelia Lottermein Albtraum!

1 Monat gepostet vor
Avatar

Manuela WirtzSo ein Mist 🙁

1 Monat gepostet vor
Avatar

Susann OstermannDas ist ärgerlich! 😫

1 Monat gepostet vor
Avatar

Kathrin Fuchs😳😱😱😱😱😱

1 Monat gepostet vor
Avatar

auf Facebook kommentieren