Autorenleben

Load More

Länger habt ihr von mir nichts gehört, aber diese Idylle wie auf dem Foto hinzukriegen mit unserem neuen Familienzuwachs Kenny war definitiv nicht so einfach. 🐶😺Das hat schon viel Zeit gebraucht (okay, 1 Monat ist jetzt nicht so viel ...). Jetzt ist es genauso, wie ich es mir gewünscht habe: Ein Hund, der mit mir wandert, ins Arbeitszimmer kommt, abends ein ruhiges Entspannen mit 4 Katzen und Hund auf der Couch, auch dank der Hilfe einer tollen Hundetrainerin. Jetzt aber nichts wie ran ans Schreiben, Ausreden gibt es nicht mehr 😄 ... mehr anzeigenweniger anzeigen

auf Facebook ansehen

Monika Burmeister, Katrin Rodeit und 16 andere like

Dagmar Saul

3 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

Sylvia Lehmann

3 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

Angela RaabToll

3 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

auf Facebook kommentieren

Heike Fröhling, Leonie Haubrich hat Schnulze der Woches Foto geteilt.

❤️Viel Spaß beim Lesen!❤️
... mehr anzeigenweniger anzeigen

<3 Premiumschnulze <3 "Dating mom: vier Kerle, ein Herz" von Heike Fröhling -> amzn.to/2uG25s7 Carolin ist alleinerziehende Mutter von fünfjährigen Zwillingen. Zeit für die Liebe scheint es da nicht zu geben. Dann begegnet sie ihrem Kollegen Patrick, der sie sofort in seinen Bann zieht, Sicherheit ausstrahlt und auch die Zwillinge begeistert. Eigentlich ist er doch genau das, was sie braucht, oder? Kurz darauf tritt ein weiterer Mann in ihr Leben – Simon: impulsiv, spontan, sinnlich. Nun wird ihr Alltag vollständig durcheinandergewirbelt, denn gegensätzlicher als der überschwängliche Simon und der bodenständige Patrick können zwei Männer nicht sein! Carolins Gefühle fahren Achterbahn. Wer von beiden ist der Richtige für sie? Und gibt es die wahre Liebe wirklich? => Nur 99 Cent!

auf Facebook ansehen

Emilie Kjellander, Angela Raab und 4 andere like

Cornelia Lotterviel Erfolg!

1 Monat gepostet vor   ·  1
Avatar

auf Facebook kommentieren

🔆 Sommerpause 🔆
Abhängen, lesen, rausgehen, genießen – die Fotos von gestern zeigen, was ich in den nächsten Wochen vorhabe 😄 Lasst es euch gutgehen, ich bin dann mal weg (im Zweifelsfall am besten per Mail zu erreichen) 💕
Und wer über den Sommer noch Lesefutter sucht: Gerade gibt es meinen Schottlandroman im Kindle-Sommerdeal zum halben Preis.
www.amazon.de/dp/B01MG8LDVU/
... mehr anzeigenweniger anzeigen

auf Facebook ansehen

Susann Ostermann, Wolfgang Gösweiner und 12 andere like

Elke WeigelDu machst es richtig! Viel Genuß! 🙂

2 Monate gepostet vor   ·  1
Avatar

Angela RaabCool!

2 Monate gepostet vor   ·  1
Avatar

Heike ZGGenieß die Zeit 🍀

2 Monate gepostet vor   ·  1
Avatar

auf Facebook kommentieren

Die Erstfassung vom neuen Roman ist fertig, dann noch ein wunderbares neues Familienmitglied. Die ersten zehn Minuten nach der Ankunft haben die Katzen skeptisch geguckt. Nach einem wüsten Anfauchen, auf das keine Reaktion erfolgte, hat auch Flecki gemerkt: Warum nicht einfach dazulegen?
So einfach hätte ich es mir dann doch nicht vorgestellt 😄
... mehr anzeigenweniger anzeigen

auf Facebook ansehen

Gabriele Höss, Mimi Chiqui und 23 andere like

vorhergehende Kommentare ansehen

Tanja HasirasiWas für eine Rasse ist Flecki 😍?

2 Monate gepostet vor   ·  1

4 Antworten

Avatar

Patricia NossolIst der knuffig. Ein richtiges Wollknäul😊

2 Monate gepostet vor   ·  1
Avatar

Manuela Hahnoh ist der niedlich.

2 Monate gepostet vor   ·  1
Avatar

Nicole DenkeWie süß! Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied! !!😘

2 Monate gepostet vor   ·  1
Avatar

Angela RaabToll! Und wie süß er ist!

2 Monate gepostet vor   ·  1
Avatar

Mareike FröhlichSehr süß!

2 Monate gepostet vor   ·  1
Avatar

Christina RauschSehr putzig! 🙂

2 Monate gepostet vor   ·  1
Avatar

Tanja Rörschnein ist der süß!!!!

2 Monate gepostet vor   ·  1
Avatar

auf Facebook kommentieren

Zwangs-Schreibpause ...
nachdem ich mir beim Umbau eines Rades zum E-Bike ein Ritzel unter einen Fingernagel gehauen habe😧
Aber es fährt! Und er Motor funktioniert perfekt! Immerhin.
... mehr anzeigenweniger anzeigen

auf Facebook ansehen

Roland Kirsch, Nina Wacht und 5 andere like

Nina WachtAlso den "Daumen hoch" bekommst du jetzt zum Umbau des Fahrrades, nicht zur Zwangs-Schreibpause ... falls es zu gesundheitlichen Problemen kommen sollte: ich habe einen Rettungsassistenten hier Zuhause, den bringe ich direkt zu dir mit!

2 Monate gepostet vor   ·  1

1 Antwort

Avatar

Cornelia Lotterwas du so alles kannst...

2 Monate gepostet vor

4 Antworten

Avatar

Annette DuttonAutsch, gute Besserung! Ich vergehe hier gerade vor Bewunderung. Ein Fahrrad zum E-Bike umzubauen, sowas könnte ich nie nicht.

2 Monate gepostet vor   ·  1
Avatar

auf Facebook kommentieren

Verrückt:
Zu Hause konnte ich in der Nacht wegen der Hitze nicht schlafen und im Arbeitszimmer (Altbau, dicke Wände) hole ich die Winterdecke raus, um beim Schreiben nicht zu frieren 😂. Jetzt gleich auf dem Rückweg mit dem Rad nach Hause (bergauf) werde ich dann wieder gegrillt.
... mehr anzeigenweniger anzeigen

auf Facebook ansehen

Ruth A. Gentes Krawczyk, Cornelia Lotter und 4 andere like

Melli SeifertDas kenne ich aber auch!

2 Monate gepostet vor   ·  1
Avatar

Ira Krissel WundramKenne ich ... 😀

2 Monate gepostet vor   ·  1
Avatar

auf Facebook kommentieren

Mein Plan für den Roman war perfekt überlegt. Aber die Figuren wollen nicht
😂
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Blöd finde ich, wenn auf Begeisterung erst mal die Reaktion "Klappt sowieso nicht!" folgt.
Pessimismus ist für mich kein Argument und man kann auch Dinge zum Klappen bringen. "Trotzdem" ist doch immer wieder ein schönes Wort 😀
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Heike ZG, Sascha Bulazel und 17 andere like

Inca VogtPessimisten beschreiben nur ihr wahrscheinlichstes Szenario, weil sie es herbeischreiben. Optimisten auch. Wenn diese negativen Energien allerdings von außen kommen, gibts zwei Wege. Sich von den Miesmachern trennen oder sie temporär auf "IGNORE" stellen. Familie undso ... 🙂 😜

2 Monate gepostet vor   ·  1
Avatar

auf Facebook kommentieren