Autorenleben

Load More

Zwangs-Schreibpause ...
nachdem ich mir beim Umbau eines Rades zum E-Bike ein Ritzel unter einen Fingernagel gehauen habe😧
Aber es fährt! Und er Motor funktioniert perfekt! Immerhin.
... mehr anzeigenweniger anzeigen

auf Facebook ansehen

Roland Kirsch, Nina Wacht und 5 andere like

Cornelia Lotterwas du so alles kannst...

15 Stunden gepostet vor

4 Antworten

Avatar

Annette DuttonAutsch, gute Besserung! Ich vergehe hier gerade vor Bewunderung. Ein Fahrrad zum E-Bike umzubauen, sowas könnte ich nie nicht.

16 Stunden gepostet vor   ·  1
Avatar

Nina WachtAlso den "Daumen hoch" bekommst du jetzt zum Umbau des Fahrrades, nicht zur Zwangs-Schreibpause ... falls es zu gesundheitlichen Problemen kommen sollte: ich habe einen Rettungsassistenten hier Zuhause, den bringe ich direkt zu dir mit!

5 Stunden gepostet vor
Avatar

auf Facebook kommentieren

Verrückt:
Zu Hause konnte ich in der Nacht wegen der Hitze nicht schlafen und im Arbeitszimmer (Altbau, dicke Wände) hole ich die Winterdecke raus, um beim Schreiben nicht zu frieren 😂. Jetzt gleich auf dem Rückweg mit dem Rad nach Hause (bergauf) werde ich dann wieder gegrillt.
... mehr anzeigenweniger anzeigen

auf Facebook ansehen

Ruth A. Gentes Krawczyk, Cornelia Lotter und 4 andere like

Melli SeifertDas kenne ich aber auch!

3 Tage gepostet vor   ·  1
Avatar

Ira Krissel WundramKenne ich ... 😀

4 Tage gepostet vor   ·  1
Avatar

auf Facebook kommentieren

Mein Plan für den Roman war perfekt überlegt. Aber die Figuren wollen nicht
😂
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Blöd finde ich, wenn auf Begeisterung erst mal die Reaktion "Klappt sowieso nicht!" folgt.
Pessimismus ist für mich kein Argument und man kann auch Dinge zum Klappen bringen. "Trotzdem" ist doch immer wieder ein schönes Wort 😀
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Heike ZG, Sascha Bulazel und 17 andere like

Inca VogtPessimisten beschreiben nur ihr wahrscheinlichstes Szenario, weil sie es herbeischreiben. Optimisten auch. Wenn diese negativen Energien allerdings von außen kommen, gibts zwei Wege. Sich von den Miesmachern trennen oder sie temporär auf "IGNORE" stellen. Familie undso ... 🙂 😜

2 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

auf Facebook kommentieren

Tiger war meine Lieblingskatze. Gestern ist er über die Regenbogenbrücke gegangen. Auch wenn wir wussten, dass er unheilbar krank ist, dass er sterben wird, ist es doch ein Schock und so traurig! Dieser verdammte Tod! ... mehr anzeigenweniger anzeigen

auf Facebook ansehen

Annette Dutton likes

vorhergehende Kommentare ansehen

Heike Fröhling, Leonie HaubrichDanke euch allen! Hier kehrt jetzt langsam wieder Ruhe ein, nur Flocki, Tigers bester Katzenfreund, sucht immernoch jeden Tag die Tiger-Schlafplätze ab, ob er vielleicht nicht doch zurück ist ...

2 Wochen gepostet vor   ·  1

5 Antworten

Avatar

Heike Fröhling, Leonie HaubrichDanke euch allen, Andra, Inca, Kirsten, Lilith, Angela und Daniela. Das ist das blöde an Haustieren. Sie sind wie ein Familienmitglied, leben aber meistens kürzer als wir. Da hilft aber alles Wissen nichts. Wobei - ohne Tiere leben ist auch keine Option. Was wären wir ohne sie? 💕

2 Wochen gepostet vor   ·  4

2 Antworten

Avatar

Andra Jaeckelfühl dich gedrückt! Er kann jetzt mit meiner Dicken und Diva zusammen spielen <3

2 Wochen gepostet vor

2 Antworten

Avatar

Nina WachtDas tut mir so Leid und ich weiß, wie du dich fühlst. Ich habe es leider auch schon erleben müssen. Jetzt ist er am Ende der Regenbogenbrücke und spielt mit meinen Katzen 🙂 ♥ Ich knuddel dich mal ganz doll!

2 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

Sylvia LehmannDas tut mir leid zu hören. Ich weiß, wie schwer es ist, eine geliebte Katze gehen zu lassen. 😥 RIP Tiger

2 Wochen gepostet vor
Avatar

Chrisu KosiOh, es ist immer schwer, von so einem lieben Mitbewohner Abschied zu nehmen. Ich drück dich ganz fest! 😢

2 Wochen gepostet vor
Avatar

Annette LunauDas tut mir sehr leid. Jeder, der ein Tier hat, kann deine Trauer nachempfinden.😪

2 Wochen gepostet vor
Avatar

Karin FotheringhamDas tut mir so leid! Auch wenn es klar war, ist der Eintritt immer furchtbar. Ich denke an Dich!

2 Wochen gepostet vor
Avatar

Emi Emiliadas tut mir sehr leid, eine virtuelle umarmung von mir. ich weiss wie schwer es ist, ich hatte es mit meinem hund... es ist nicht nur ein haustier, es ist die treue seele <3

2 Wochen gepostet vor
Avatar

Melli SeifertDas tut mir so, so leid!!! <3 <3 <3 Das ist immer schmerzhaft!

2 Wochen gepostet vor
Avatar

Inca Vogt

2 Wochen gepostet vor
Avatar

Kathrin Fuchs😢😢😢oh da kann ich gut mitfühlen , drück dich 🤗🤗🤗🤗

2 Wochen gepostet vor
Avatar

Karin Kathrin KühnMein Beileid. Fühl dich gedrückt 💖

2 Wochen gepostet vor
Avatar

Kirsten KlaußDas tut mir sehr leid 😢

2 Wochen gepostet vor
Avatar

Inca VogtDer Tod ist ein A ...

2 Wochen gepostet vor
Avatar

Claudia TomanDas tut mir wahnsinnig leid. 😢

2 Wochen gepostet vor
Avatar

Brina GreyMein Beileid und viel Kraft für dich 😕

2 Wochen gepostet vor
Avatar

Lilith van DoornDas tut mir sehr leid ... 🙁

2 Wochen gepostet vor
Avatar

Angela RaabMein aufrichtiges Beileid!

2 Wochen gepostet vor
Avatar

Daniela ArnoldLass dich drücken. Jetzt hat er keine Schmerzen mehr 😣

2 Wochen gepostet vor
Avatar

Sharon TaylorDas tut mir sehr leid 😢

2 Wochen gepostet vor
Avatar

auf Facebook kommentieren

Wenn alltäglicher Quatsch das Schreiben richtig stört, geht meine Laune in den Keller. Deshalb bestelle ich Kleidung online. Aber wenn nach 4 Mails mit dem Kundendienst eine von mir getätigte Überweisung trotz richtiger IBAN noch immer nicht gefunden werden kann, und es heißt "Wir können keine pdf öffnen, aber schicken Sie es gerne nochmal zu." "Wir können keine jpg öffnen", "Ich kann Ihnen keinen Ansprechpartner nennen", "Ich kann Sie nicht verbinden" ... ist das nicht mehr witzig. Außer Callcenter zur Bestellung nichts vorhanden?
Okay, schickt gerne weitere Mahnungen, gerne Gerichtsvorladungen, was auch immer, ist mir jetzt egal, ich gehe schreiben.
Und in Zukunft gehe ich in den Laden oder bestelle bei Amazon, da funktionieren auch Rücksendungen und die Nachverfolgung von Zahlungen.
... mehr anzeigenweniger anzeigen

Angela Raab, Barbara Makoru und 5 andere like

Melli SeifertDa ist ja echt der Wurm drin!

3 Wochen gepostet vor

1 Antwort

Avatar

Bärbel KrabergHöre ich da leichten Frust raus?

3 Wochen gepostet vor

2 Antworten

Avatar

Annette LunauBei Amazon passiert sowas wirklich nie, da geht alles reibungslos. Und sie haben fast alles... (Y)

3 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

Kathrin Fuchs🙈

3 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

auf Facebook kommentieren

Heute schreibe ich besonders realistisch aus der Sicht meiner 91-jährigen Hauptperson: Habe eine Halswirbelsäulenblockade und bewege mich wie eine 100-Jährige ... Autsch! ... mehr anzeigenweniger anzeigen

Janine Kissau, Maria Schuran und 1 andere like

vorhergehende Kommentare ansehen

Heike Fröhling, Leonie HaubrichDanke euch allen! Heute ist es definitiv ein ganzes Stück besser 🙂

3 Wochen gepostet vor   ·  2
Avatar

Maria SchuranDas hatte ich letzte Woche auch, nachher ging der Schmerz sogar über den Oberschenkel bis in die Wade 🤕 Gute Besserung 😊

3 Wochen gepostet vor

1 Antwort

Avatar

Heike ZGDas hab ich leider öfter 😔 für dich gute Besserung 🍀🍀🍀

3 Wochen gepostet vor   ·  1

2 Antworten

Avatar

Inca VogtFies, manchmal geht das Einfühlen doch etwas zu weit. Gute Besserung. <3

3 Wochen gepostet vor   ·  2
Avatar

Angela RaabGute Besserung. Geh mal zur Akupunktur, das wirkt Wunder. Oder eine schöne Massage

3 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

Annette DuttonAutsch, gute Besserung!

3 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

Melli SeifertGute Besserung!!! <3

3 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

Nicole DalleGute Besserung....

3 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

Nina WachtGute Besserung!

3 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

Sabine HelwigGute Besserung 🙂

3 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

Ursula HahnenbergGute Besserung!

3 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

auf Facebook kommentieren

Heike Fröhling, Leonie Haubrich fantastisch.

Die Kette mit dem Anhänger ist wieder da!!!
Ich danke euch allen für das Teilen, die Hilfe beim Zettelaufhängen und eure guten Wünsche. Die Zettel sind von den Laternen wieder gelöscht, auch die Suchaufträge im Internet. Insofern: Ja, es gibt es, das Gute, heute ist es mir passiert 😄
... mehr anzeigenweniger anzeigen

auf Facebook ansehen

Angela Raab, Angélique Sa und 23 andere like

vorhergehende Kommentare ansehen

Kathrin Fuchs

4 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

Sylvia LehmannKlasse, freut mich sehr zu hören 🙂

4 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

Nina WachtDas ist fantastisch!!!! Ich freue mich so für dich!!! 💕

4 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

Tanja SchölzelDas ist ja toll!

4 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

Sabine BartschDas freut mich

4 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

Karin FotheringhamWie schön! Ich freue mich sehr für Dich!!

4 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

Heike ZGDas freut mich für dich 😄

4 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

Monika SchulteWunderbar!

3 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

Alexandra Melanie Richterdaumen sind gedrückt

4 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

Mascha VassenaKlasse!

4 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

Ulrike SchrOh wie toll!! 🙂

4 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

Monika BurmeisterSuper 😀

4 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

Cara BineDas ist toll 😀

4 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

Emi EmiliaSuper💙❤🌼

4 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

Angela RaabSo toll!

3 Wochen gepostet vor
Avatar

auf Facebook kommentieren

WIEDERGEFUNDEN!!!

Verloren - Finderlohn 200 €, bitte teilen
Gestern habe ich in Wiesbaden auf dem Weg mit dem Rad von der Innenstadt die Idsteiner Straße hoch meine Kette mit Anhänger verloren. Es ist ein eigener Entwurf, aus 3 geerbten Ringen von Großmutter und Urgroßmutter handgefertigt, von daher ist es mehr als ein herber Verlust für mich und auch unersetzlich!
Falls irgendjemand etwas weiß … ich würde mich SEHR freuen!!!
... mehr anzeigenweniger anzeigen

auf Facebook ansehen

Katrin Geiger, Inca Vogt und 1 andere like

vorhergehende Kommentare ansehen

Heike Fröhling, Leonie HaubrichDIE KETTE IST WIEDER DA!!! Ein ehrlicher Finder hat gerade angerufen, und wollte nicht einmal die Belohnung haben. Ich bin geplättet und überglücklich! Danke euch allen für die Unterstützung! 💕

4 Wochen gepostet vor   ·  7

3 Antworten

Avatar

Heike Fröhling, Leonie HaubrichDanke, Melanie und Sandra! Ich hoffe ja noch, gerade weil es auch ein solches Familien-Erinnerungsstück ist. Und einen Riesendank auch schon jetzt an euch, die den Beitrag geteilt haben.

4 Wochen gepostet vor   ·  1
Avatar

Melli SeifertOhhh, das tut mir sehr leid! Ich hoffe, du bekommst sie zurück!!! <3 Ist ja wirklich etwas besonderes!!!

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Angela RaabOh Mann, hoffentlich bekommst Du die Kette wieder. Sie ist sehr besonders, dazu noch mit Erinnerugen verbunden. Ich drücke die Daumen, dass Du die Kette wieder bekommst!

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Emi EmiliaIch drücke die Daumen dass es wieder da ist, ist was besonderes

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Ariane Meyer-ZienickeGeteil viel Glück 🍀

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Nina WachtGeteilt! Und ich hoffe, du bekommst es wieder!

4 Wochen gepostet vor
Avatar

Kathrin FuchsHoffe du findest die Kette wieder ✊️✊️✊️

4 Wochen gepostet vor
Avatar

auf Facebook kommentieren