Aktuell

Termine mit der Autorin auf der Buchmesse:

  • Mittwoch, 11.10., 14 Uhr:

Preisverleihung des Deutschen Selfpubishing-Preises, Halle 3.0 Stand K 9

  • Sonntag, 15.10., 12:30 Uhr:

Diskussionsrunde zum Deutschen Selfpublishing-Preis, Halle 3.0, Stand K 9, Self-Publishing-Area, Moderation Karla Paul


Shortlisttitel „Was du nicht siehst“ bis zum 17.10. zum Aktionspreis von nur 2,99 statt 3,99 € erhältlich!


„Was du nicht siehst“ ist auf der Shortlist für den Deutschen Selfpublishingpreis!

Aus rund 1800 Einsendungen mit meinem Thriller unter den 10 letzten beim Preis um das beste selbstveröffentlichte Buch in deutscher Sprache – das freut mich riesig. Hier könnt ihr für meinen Thriller und die anderen Bücher abstimmen, denn über den Publikumspreis entscheidet ihr.


Newsletter …

… um keine Neuigkeiten und Preisaktionen zu verpassen, in neue Text noch vor Erscheinen reinzulesen, lohnt es sich, wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet. Er erscheint ca. 1x im Monat. Dort und nur dort werden auch die Bücherpakete verlost mit den überzähligen Belegexemplaren.

 Jetzt für den Newsletter anmelden:

[wysija_form id=“1″]