Aktuell

 

Neuerscheinung:

Was du nicht siehst (Psychothriller)

Als E-Book bei Amazon erhältlich und als  Taschenbuch  überall dort, wo es Bücher gibt.

🔆🔆🔆Das E-Book gibt es zur Zeit zum Einführungspreis von 0,99 statt 3,99€! 🔆🔆🔆

Um was es geht: Nach seiner Haftentlassung zieht Hans Petersen in Liz’ Nachbarschaft. Die Kinder- und Jugendpsychologin will sich von der Panik in der Siedlung nicht anstecken lassen. Doch dann geschieht ein Mord. Petersen taucht nachts in Liz’ Garten auf und bei ihr wird mehrmals eingebrochen. Bald steht Liz’ Leben Kopf, nichts ist mehr so, wie es vorher schien. Als es zu einer tätlichen Auseinandersetzung mit Petersen kommt, wird er verletzt, Liz wird beschuldigt und verhaftet. Aus Freunden werden Feinde. Wem kann sie noch trauen?


Newsletter …

… um keine Neuigkeiten und Preisaktionen zu verpassen, in neue Text noch vor Erscheinen reinzulesen, lohnt es sich, wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet. Er erscheint ca. 1x im Monat. Dort und nur dort werden auch die Bücherpakete verlost mit den überzähligen Belegexemplaren.

 Jetzt für den Newsletter anmelden: